Dienstag, 19 March 2024
ACOTEL Team - ACOTEL Computervertriebs GmbH Kandel
ACOTEL TEAM

ACOTEL TEAM

Die Wurzeln der ACOTEL GmbH liegen Anfang der 80´er Jahre in Karlsruhe. Anfang der 90‘er Jahre entwickelte sich die ACOTEL Computervertriebs GmbH in den eigenen Räumen im Industriegebiet Kandel-Minderlachen. Seit dieser Zeit sind wir dort fest ansässig.

Anfänglich betreute die ACOTEL GmbH vorwiegend Architekturbüros, Steuerberater und mittelständische Firmen aus der Baubranche. Doch mit zunehmendem Bekanntheitsgrad fanden auch Kunden aus anderen Branchen zu uns.

Heute zählen wir über 3000 Kunden in unserem Kundenstamm aus den unterschiedlichsten Bereichen, vom Handwerksbetrieb, den Gewerbetreibenden über den klassischen Mittelstand bis zu renommierten Industriebetrieben mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen rund um die Informationstechnologie (IT) .

Was können wir für Sie tun ?

 


GESCHÄFTSFÜHRER | VERTRIEB

 


VERTRIEBSASSISTENTIN

 


Geschäftsführer |Technik

 


TECHNIK | BUCHHALTUNG

 


MICROSOFT SCHULUNGEN

 

SPIRIT SCHULUNGEN

 


FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION

 


FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION

 


ACOTEL setzt Cookies ein, um die Nutzung des Internetangebotes für Sie noch benutzerfreundlicher zu gestalten.